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Heike Reif Karlheinz Neubauer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ist nicht mehr so wie es mal war.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen nur für Personen die einen guten Magen haben. Karte nur in englisch. Handseife im Zimmer roch nach Kotze, Reinigungskraft sagte, " ist bekannt" die Kanister waren nicht in Ordnung. Die Fliesen im Bad waren nicht sauber, Der Boden sollte auch bei Bleibezimmer gesaugt bzw. mal geputzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war wegen dem Essen nur auf der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht wir wollten einen Tag nach München war nicht möglich ( Toilette )


    Service
  • Eher schlecht
  • gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr klein und muss bezahlen für den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike Reif Karlheinz Neubauer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Reif, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich den Moment genommen haben, uns und anderen Lesern eine Rückmeldung zu geben. Wie schade, dass Ihr Besuch bei uns so unglücklich verlaufen ist. Unser Ziel ist es, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes - so weit wie denn möglich - einzugehen, um jedem den Aufenthalt maximal entspannt und genussvoll zu gestalten. Wir sind dabei vollkommen auf den Austausch mit unseren Besuchern angewiesen, um es Ihnen, unserem Gast, genauso wie es Ihnen gefällt, einzurichten. Wir hätten Ihnen gern an Ort und Stelle mehr assistiert, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Worauf wir sofort reagiert haben, war Ihr Hinweis, dass Sie den Geruch der Seife im Seifenspender in Ihrem Badezimmer als unangenehm empfunden haben. Wir haben diesen dann zwei Mal neu mit Seife befüllt. Ich bedaure sehr, zu hören, dass Ihnen nach dem Essen sehr unwohl war. Leider ist es uns nicht möglich nachzuvollziehen, was genau diese Reaktion hervorgerufen haben könnte, da sich keine anderen Gäste wegen ähnlicher Unannehmlichkeiten an uns gewandt haben. Wir nehmen Hygiene und verantwortungsvollen Umgang mit Speisen in unserer Küche sehr ernst und ich werden dafür Sorge tragen, dass Ihr Fall weiter untersucht wird. Wir möchten uns für die Mängel in Ihrem Zimmer aufrichtig entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen nach Verfügbarkeit einen Umzug in ein anderes Zimmer veranlasst, hätten wir von Ihren Beanstandungen gewusst. Wir würden uns natürlich wünschen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt rundum angenehm zu gestalten, diesmal dann auch mit den natürlich verfügbaren Speisekarten auf Deutsch. mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor