- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel Schlosskrone auf der Hotelseite gebucht. Gute Bewertungen und die Webseitengestaltung / Fotos überzeugten uns. Leider konnten die so geweckten Erwartungen in keiner Weise erfüllt werden.
Das Zimmer entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen. Unmittelbar am Fahrstuhl gelegen, war entsprechender Geräuschpegel am Tag und insbesondere Nachts deutlich wahrnehmbar. Ein ruhiger, erholsamer Schlaf war nicht möglich. Auch der Zuschnitt des Zimmers in L-Form mit Dachschrägen entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Das Restaurant des Hotels haben wir ein Mal besucht. Das bestellte "ausgelöste Backhendl" wurde mit Knochen serviert. Nach Reklamation versprach man den Vorgang zu prüfen. Ergebnis: Reklamation wäre berechtigt - mehr aber auch nicht. Wir zogen es bei dieser Qualität und diesem Service vor, andere Lokale der Stadt zu besuchen.
Der Check In beschränkte sich auf die absolut notwendigen Informationen. Das das Hotel z.B. eine Füsen Card ausstellt erfuhren wir am nächsten Tag in der Touristinfo. Am Tag der Abreise (17.7.) war der Aufzug zur hoteleigenen Tiefgarage nicht nutzbar und so mussten wir unser Gepäck über 3 Etage nach unten tragen. Hier hätte ich eine entsprechende Information und Unterstützung erwartet. Unsere Reklamationen beim Check out wurden zur Kenntnis genommen.
Das Hotel liegt zentral. Bus, Bahn und Innenstadt sind gut zu erreichen. Am Hotel führt eine tagsüber stark befahrene Straße vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die Komplimente zu unserer Lage, die leider eine gewisse Lautstärke mit sich bringt. Ich bedauere, dass Sie dennoch einiges zu beanstanden hatten. Das passt nicht zu den Ansprüchen, die wir täglich an uns richten. Gerne hätten Sie uns vor Ort über die Störungen durch den Fahrstuhl informieren können - bei freien Kapazitäten hätten wir gerne einen Zimmerwechsel arrangiert. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur fehlenden Aufklärung über die Füssen Card. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung in der Himmelsstube machen mussten - das sollte so nicht sein. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Herzlich, Norbert Schöll Hoteldirektor