Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspricht in keinster Weise Superior
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau und ich hatten 1 Woche in dem genannten Hotel die Suite mit der Nr 143 gemietet und den Geldbetrag im voraus bezahlt. Das Versprechen gemäss der Website können wir nicht unterschreiben. Das Frühstück war zwar reichhaltig, jedoch zeitweilig unvollständig, die Brotsorten waren unakzeptabel, die Mortadella trug ebenso, wie das angefaulte Obst diverse schwarze Haare. Den Frühstückstisch mussten wir selbst eindecken, Kaffeelöffel standen nur zeitweilig zur Verfügung. Das Abräumen geschah außergewöhnlich schnell, - irgendwie fühlten wir uns lästig. Das im Haus befindliche, weitere angepriesene Restaurant hatte jeden Tag „heute Ruhetag“. Die Bar war abends ebenfalls geschlossen. In der Suite befand sich ein Whirlpool, dazu wurde Badesalz angekündigt und für den Wellnessbereich Handtücher und Bademantel. Badesalz gab es nur 3x 20 g, Handtücher und Bademantel wurden bereits am 2 Tag wieder fortgenommen. Im Wellnessbad waren in der Nähe der Rundbadewanne sichtbare 220 Volt Stromkabel in einer Unterputzdose offen sicht- und erreichbar. Für eine Suite in der Preiskategorie von fast 400 €/Nacht erfüllte das Hotel zu keiner Zeit den Standard, den wir hofften vorzufinden. Trotz der Bezahlung der gesamten Summe im voraus meinte man bereits am 3 Tag, dass wir abgereist seien und die Suite war endgereinigt. Zu keiner Zeit können wir diese „Unterkunft“ weiterempfehlen. Unbefriedigender Service, Unaufmerksamkeit, Unsauberkeit, nicht eingehaltene Eigenschaften. Hier werden wir sicherlich kein 2. Mal buchen. Heribert Zimmermann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite mit Whirlpool


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück unsauber und unorganisiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr oberfächliche Abarbeitung unserer Reklamationen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Zimmermann, schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Besuch bei uns. Ihr ausführliches Feedback habe ich mit Bedauern gelesen und möchte gern darauf eingehen: Auf unser ausgiebiges Frühstücksbuffet sind wir sehr stolz und setzen alles daran, dass unsere Gäste die gute Qualität unsere hausgemachten Speisen in vollen Zügen genießen können. Es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelang. Die Beschreibungen des Buffets entsprechen in keinster Weise unserer Vorstellung und ich bitte Sie für etwaige Mängel um Entschuldigung. Der Gast ist bei uns König oder Königin und demnach achten wir auch auf einen zuvorkommenden, freundlichen und hilfreichen Service in allen Bereichen. Auf Wunsch hätten wir Ihnen gern mehr Badesalz zukommen lassen. Dass Sie nach zwei Tagen keine Handtücher und Bademäntel mehr von uns hatten, sollte so nicht sein - ich bitte Sie, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Gerne können Sie immer unsere Hotelrezeption kontaktieren – wir kümmern uns schnellstmöglich um jedes Anliegen! Unser zweites Restaurant „Chili“ ist zugleich auch unsere Bar, welches aktuell freitags und samstags geöffnet hat. Natürlich ist unser bayrisches Restaurant „Himmelsstube“ täglich für unsere Gäste geöffnet. Wir bedauern sehr, dass Sie uns weder während Ihres Aufenthaltes noch bei Abreise ein persönliches Feedback mitgeteilt haben – schade, dass wir somit nicht die Möglichkeit bekommen haben, vor Ort reagieren zu können und Ihren Aufenthalt vielleicht doch noch zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu können! Vielleicht können Sie uns in Zukunft ja doch noch eine zweite Chance geben - wir würden diese gerne nutzen, um Sie dann doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße, Norbert Schöll Hoteldirektor