- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Silvesterabend in Füssen, Hotel Schlosskrone, zentrale Lage, 4 Sterne, Tiefgarage, mit 7 Gänge Gourmet Gala-Dinner
Doppelt Zimmer sehr schmutzige und kaputte Einrichtung, Badeausstattung standard
Silvestermenue 7 Gänge, waren nur 5, keine Weinkarte für 4 Sterne Hotel, Weißwein warm serviert, Kühler nicht kühl, Speisen angebrandt teilweise nicht genießbar
keine Lösung auf Reklamation
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, mit Aufmerksamkeit habe ich Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch über den Jahreswechsel gelesen und bedauere, dass es uns nicht gelang, Sie in allen Punkten zufrieden zu stellen, sodass nun ein Gefühl der Enttäuschung zurück bleibt. Unsere Gäste sollen sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl bei uns fühlen. Ein gastorientierter, herzlicher und professioneller Service hat einen signifikant hohen Stellenwert in unserem Haus. Ich bedauere, dass es Situationen gab, welche Sie gegenteilige Rückschlüsse ziehen lassen. Sollte etwas doch einmal nicht zufriedenstellend sein, sind wir immer bemüht, Lösungen zu finden. Ich versichere Ihnen, dass wir bei der Zimmerreinigung nachgebessert hätten oder den Wein oder ein Gericht ausgetauscht, wenn wir darauf angesprochen worden wären. Ich werde Ihre Hinweise sorgfältig mit den zuständigen Mitarbeitern auswerten, damit sich Eindrücke wie Ihre künftig nicht wiederholen. Schade, dass es uns nicht gelang, Ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Norbert Schöll Hoteldirektor