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anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Achtung Touristen Verarschung, Unverschämtheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Silvesterabend in Füssen, Hotel Schlosskrone, zentrale Lage, 4 Sterne, Tiefgarage, mit 7 Gänge Gourmet Gala-Dinner


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelt Zimmer sehr schmutzige und kaputte Einrichtung, Badeausstattung standard


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Silvestermenue 7 Gänge, waren nur 5, keine Weinkarte für 4 Sterne Hotel, Weißwein warm serviert, Kühler nicht kühl, Speisen angebrandt teilweise nicht genießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • keine Lösung auf Reklamation


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit Aufmerksamkeit habe ich Ihre Bewertung zu Ihrem Besuch über den Jahreswechsel gelesen und bedauere, dass es uns nicht gelang, Sie in allen Punkten zufrieden zu stellen, sodass nun ein Gefühl der Enttäuschung zurück bleibt. Unsere Gäste sollen sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl bei uns fühlen. Ein gastorientierter, herzlicher und professioneller Service hat einen signifikant hohen Stellenwert in unserem Haus. Ich bedauere, dass es Situationen gab, welche Sie gegenteilige Rückschlüsse ziehen lassen. Sollte etwas doch einmal nicht zufriedenstellend sein, sind wir immer bemüht, Lösungen zu finden. Ich versichere Ihnen, dass wir bei der Zimmerreinigung nachgebessert hätten oder den Wein oder ein Gericht ausgetauscht, wenn wir darauf angesprochen worden wären. Ich werde Ihre Hinweise sorgfältig mit den zuständigen Mitarbeitern auswerten, damit sich Eindrücke wie Ihre künftig nicht wiederholen. Schade, dass es uns nicht gelang, Ihnen ein Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Norbert Schöll Hoteldirektor