- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Verschimmelter Toast beim Frühstück, Defekte Armaturen im Badezimmer, Irgendwelche Reste in der Toilette, Stark verschmutzte Handtücher mit Flecken, Flecken auf der Couch, Klebereste von fehlenden Hacken im Badezimmer an der Wand uvm. Wir mussten bei 2 Übernachtungen drei mal das Zimmer wechseln! Nie wieder in dieses Hotel!!!! Es gibt auch noch andere Hotels in Füssen
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
Sie mussten 3 mal die Zimmer wechseln, Defekte Armaturen im Badezimmer, Irgendwelche Reste in der Toilette, Stark verschmutzte Handtücher mit Flecken, Flecken auf der Couch, Klebereste von fehlenden Hacken im Badezimmer an der Wand uvm. Das dritte Zimmer war dann eine Suite
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackSchlecht
 
Die Bedienung hat ein Glas mit der Marmelade fallen lassen die Glasscherben hat man entfernt, Die Marmelade hat man durch das Keren verwischt und so am Boden gelassen! Am ersten Morgen hatten wir Toast gegessen und haben dabei Schimmel entdeckt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
Sehr Zentral in der Füssener Innenstadt
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
 - Ausgehen & Nightlife
 
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer & Norbert | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht rund um perfekt gestallten konnten. Leider ist einiges bei Ihrem Aufenthalt nicht rund gelaufen. Daher sind wir schon dabei an uns zu arbeiten. Das erwähnte Problem am Frühstücksbuffet wurde gleich, als Sie unser Restaurant-Team darauf aufmerksam gemacht haben behoben und kann nun nicht wieder vorkommen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wie Sie auch in voran gegangen Bewertungen lesen können, sind wir hier normalerweise sehr gründlich. An diesem Tag erkrankte unsere Hausdame und uns fehlte hier die Kontrollmöglichkeit der Zimmer. Dies soll keine Ausrede sein, es darf trotzallem nicht geschehen, dass ein Gast ein schmutziges Zimmer bekommt. Sie können versicht sein, dass wir sehr gründlich daran arbeiten, dass auch dies in Zukunft nicht mehr zu einem Problem werden kann. Es würde uns wirklich freuen, Sie hier von ein anderes mal überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Tanja Raith Marketing- & Salesassistentin

