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Matthias und Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
175,- € für ein Doppelzimmer ist zu teuer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Tiefgarage ist sehr eng zu befahren. 10,- € Parkgebhr für ein paar Stunden sind überteuert! Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich gebracht. Im Inneren merkt man das Alter des Hotels. Eine Renovierung innerhabl des Hauses wäre wünschenswert. In den Boxspringbetten kann man sehr gut schlafen. Bei der Rechnung wurde das Frühstück berechnet, obwohl das Zimmer mit Frühstück gebucht wurde. Nach Monierung es zuviel erhobenen Betrages wurde der zuviel erhobene Betrag jedoch zurüück überwiesen. Fehler bei der Rechnungsstellung der nicht hätte passieren dürfen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage, die nicht benötigt wurde, Gott sei Dank!! Fenster zur Straße, lauter Verkehr, da wir mit offenem Fenster geschlafen haben! Minibar und Fernseher wurden nicht benötigt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • überdurchschnittliches Frühstücksbuffet


    Service
  • Eher gut
  • nette Bedienung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentrale Lage, nahe des Bahnhofs, nahe der City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias und Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Matthias und Petra, zuerst möchte ich Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie verwendet haben uns hier eine Rückmeldung zu hinterlassen. Da wir immer versuchen uns zu verbessern und hierfür die Perspektive unserer Gäste essenziell ist, schätzen wir jedes Feedback. Wie schön, dass unser royales Frühstück seine Wirkung nicht verfehlt hat und auch unser Team mit herzlichem Ton und aufmerksamen Umgang zu den positiven Aspekten des Besuchen beitragen konnten. Umso bedauernswerter, dass bei Ihrer Abrechnung Ihres Frühstücks ein Fehler passiert ist, der – da stimme ich Ihnen vollkommen zu – nicht hätte passieren dürfen. Hierfür möchte ich mich noch einmal aufrichtig entschuldigen. Die Klimaanlage sogt bei unseren Gäste dafür, dass die Raumtemperatur kühl genug ist, um bei geschlossenen, schalldämpfenden Fenstern zu schlafen und frisch und ausgeruht morgens wieder aufzuwachen. Ich bedaure zu lesen, dass Sie diese Vorzüge der Fenster nicht auskosten konnten. Ihrem Kommentar entnehme ich außerdem, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in allen Bereichen einverstanden sind. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir unsere Tarife mit viel Sorgfalt kalkulieren, um Top-Qualität zu nachvollziehbaren Konditionen zu jeder Jahreszeit anzubieten, so dass der Freude am Aufenthalt nichts im Wege steht. Auch bei uns steht die Zeit nicht still: wir sind immer wieder fleißig am renovieren, um auch bei traditionellem Stil den modernen Flair unseres Hauses und unserer Ausstattung zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und hoffen, Sie dann doch noch vollkommen überzeugen zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Sommer! Norbert Schöll Hoteldirektor