Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafter Zufluchtsort für Alltagsflüchtlinge!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein idyllischer, behutsam hergerichteter Ort zum Wohnen, Entspannen und Genießen nach Gutsherrenart mit einem Hauch von unaufgeregtem Luxus inmitten einer zauberhaften Einöde und einer traumhaften, nahezu unberührten Ostseeküstenlandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit zeitgemäßer und der Hotelkategorie entsprechender Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anspruchsvolle Küche zum angemessenen Preis im Schlossrestaurant. Ansprechende Gerichte in der Brasserie. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Vielfältiges Barangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes und unaufdringliches Personal - sowohl in der Gastronomie als auch an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Hotelprospekt steht: Wenn Ihnen irgendwann niemand mehr entgegenkommt, dann sind Sie bei uns angekommen! Das trifft es. Aber die Lage des Hotels macht gerade den Reiz dieses Ortes aus. Trotz der Abgelegenheit ist das Hotel mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die nähere Umgebung bietet ausreichend Ausflugsmöglichkeiten und unterschiedlichste Möglichleiten für Freizeitaktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die zahlreichen Möglichkeiten an Aktivitäten in der Umgebung, der traumhafte Strand und das gastronomische Angebot im Hotel ließen leider keine Zeit mehr, das Wellnessangebot, die Sauna, den hoteleigenen Fahrradverleih und den Badeteich auszuprobieren. Vermisst haben wir jedenfalls nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns ein so ausführliches Feedback zu geben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, um Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und so gut entspannen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an das gesamte Team kommuniziert haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie wieder einzigartige, erholsame Momente bei uns erleben. Herzliche Grüße von der Ostsee Ihr Team vom schlossgut gross schwansee