Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage, das ist auch alles. Schlecht geführt!!! Ein viel zu teures Business Hotel, Wer hier Wellness sucht ist falsch. Wenn das Hotel voll ist, dann bricht das Karos noch stärker aus. Viel zu wenig gut ausgebildete Angestellte. Ein Problem der Hotrlleitung welches nach so vielen Negativkretiken immer noch nicht gelöst wurde. Lässt Euch vom Homepage Marketing nicht blenden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bessere Business Ausstattung, sehr lieblos, noch nicht einmal Bilder hängen in den Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Portionen für Halppensionsgäste erscheinen kleiner als für A la Carde Gäste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles zu kompliziert... Hoffentlich hat keiner Gast einen extra Wunsch, Zimmerservice oberflächlich, es wird immer was anderes vergessen vom Toilettenpapier bis zum Handtuch,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ruhig bis einsam


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleine Sauna und keine festen Masseure, kommen von außerhalb und somit sind Termine selbst mit 2 Tagen Vorlauf schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen herzlichst für Ihr ausführliches Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unsere Zimmer im Parkgebäude sind bewusst ohne jegliche Dekoration eingerichtet. Als Alternative können wir Ihnen ein individuell eingerichtetes Zimmer in unserem Schlossgebäude empfehlen. Die Zimmer im Schlossgebäude sind mit liebevollen Details, jedes für sich unterschiedlich, eingerichtet. Ihre Bemerkungen bezüglich des Zimmerservices haben wir uns sehr zu Herzen genommen und direkt mit der Hausdame besprochen, sodass dort verstärkt kontrolliert wird. Wir können im Nachhinein leider nur bei Ihnen um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie die Umgebung und Ruhe trotzdem genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom schlossgut gross schwansee