- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren um 14:00 Uhr zum einchecken vor Ort und das Zimmer war nicht fertig. Wir sollten um 15:00 Uhr zur offiziellen Check-In Zeit weider kommen. Fehlanzeige! Dann wurde uns gesagt, dass Zimmer ist erst ab 17:00 Uhr frei. Es gab weder das Angebot eines Glas Wassers noch sonstige Entschuldigungen. Nach einer schriftlichen Beschwerde wurde per Brief mitgeteilt, dass man mit dem Mitarbeiter ein Gespräch führen werde.
Der Kaffee war pures Wasser, zum Frühstück keine Live Cooking Station.
Bei der Ankunft stand das Zimmer nicht zur Verfügung. Es gab keine Hinweise, wo sich der Frühstücksraum befindet, wie der SPA- Bereich genutzt werden kann usw. Das Zimmer lag neben den Haupteingang und alle Gäste fuhren mit ihren PKW vor um auszuladen, da der Parkplatz etwas entfernt lag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Rudi, wir danken Ihnen herzlichst für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback und freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Ihre Bemerkungen bezüglich des Services (Informationen beim Check-In und Check-In Zeit) haben wir uns sehr zu Herzen genommen, um unsere Qualität und Serviceorientierung hinsichtlich Ihrer angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine angemessene Entschädigung angeboten haben und können im Nachhinein bei Ihnen lediglich um Entschuldigung bitten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Team vom schlossgut gross schwansee