Eberhard (71+)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Ein Haus, in dem Alles stimmt!

Ein großartiges familiengeführtes Hotel mittlerer Größe, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ein Haus, in dem alles stimmt!

Eine schönere Lage ist unserer Meinung nach in Badenweiler nicht möglich: In ruhiger Lage direkt am Kurpark gelegen, von einem sehr gepflegten Garten umgeben mit herrlichem Fernblick über Wald und Weinberge auf das Rheintal und die Vogesen.

Wir bewohnten eine Suite mit einer außerordentlich geschmackvollen und rundum vollständigen Ausstattung. Die Auswahl der Möbel, Lampen, Badaccessoires etc. konnte für unseren Geschmack besser nicht sein. Und - was man leider nur sehr selten findet - wir haben alles Notwendige, aber keine überflüssigen oder geschmacklosen Gegenstände gefunden.

Das Hotelpersonal ist freundlich, herzlich und offensichtlich gut ausgebildet. Unsere Wünsche wurden mit freundlicher Selbstverständlichkeit erfüllt. Zu Beschwerden gab es keinen Anlass.

Wir haben selten ein so wohlschmeckendes Frühstück genossen, das zudem jeden Tag in sehr kreativer Weise wechselnde Besonderheiten bot. Entsprechendes lässt sich zu dem kleinen Tagesangebot des Hotel-Garni sagen.

Da wir unsere Freizeit stets selbst gestalten, waren weder meine Frau noch ich an entsprechenden Angeboten interessiert. Die wunderbare Therme ist direkt durch den sehr schönen Kurpark über einen eigenen Zugang in fünf Minuten zu erreichen!

Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness