Sandra und Pietro (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Märchenhaftes Burgenfeeling

Die Wehrburg ist märchenhaft schön. Es gibt nichts, was nicht ganz zufriedenstellend gewesen wäre.
Wir hatten ein Turmzimmer im obersten Stock mit herrlicher Aussicht. Sehr freundliche und liebevolle Gastgeber. Das Nachtessen (5-Gang-Menue) war jeweils sehr gut und das Frühstück äusserst umfangreich und ausgiebig. Alles wirklich sehr lecker :-)
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt; aber dann noch länger !

Sehr schöne Lage mit herrlicher Aussicht über das Tal. Wir liefen/spazierten auf dem schöner Schlossrundweg; zwischen Reben, Äpfeln und Kastanien ins Dorf Prissian. Traumhaft.

Unser Zimmer auf dem Bergturm war sehr schön. Wir haben sehr gut geschlafen. Die schmale und steile Turmtreppe ist für Gehbehinderte nicht sehr geeignet. Für uns jedoch trag auch diese zum Burgfeeling bei.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Es blieben keine Wünsche offen. Ausgezeichneter Service.

Sehr gutes und ausgiebiges Essen. Sowohl das Nachtessen wie auch das Frühstück sind sehr reichhaltig.
Ein grosses Kompliment an die Küche.

Es gibt reichhaltig Burgenfeeling, Natur pur, Ruhe und herrliche Aussicht. Ideal zum Entspannen. Das war es, was wir wollten. Perfekt !

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Sandra und Pietro
Wow, vielen Dank für die tollen Worte! Freuen uns auch auf ein Wiedersehen!