Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Wehrburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleinod jenseits des touristischen Mainstream”

    Traumhafter Urlaub in einem Kleinod mit fantastischer Aussicht jenseits des touristischen Mainstream.Es gibt sie noch, die wahren Geheimtipps jenseits des Massentourismus und das zu fairen Konditionen. Obgleich die Gefahr besteht, dass das Geheimnis der Wehrburg nun publik wird. Die Wehrburg macht ihrem...


  • Konrad Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Romantisches Schlosshotel”

    Die www.wehrburg.com, ein Juwel von einem Schloss-Hotel in Prissian, Südtirol, mit wunderschönem Ausblick auf Meran, Bozen und die umliegende Bergwelt, mit einem blumenreichen, Zinnen-Mauern-umgebenen Schlosshof, vielfältig individuellen Schloss-Zimmern in zwei Burgtürmen und dem Haupthaus bietet ein...


  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Tage”

    Haben zum ersten Mal drei Tage in der Wehrburg verbracht und sind rundum begeistert. Stets freundliche Behandlung durch Hotelbesitzer und Personal , das Ambiente stimmt , man lebt zu 100 % auf einer Burg , das Frühstück und das Abend- Menü sind ausgezeichnet. Nicht zu vergessen der hervorragende Wein...

  • 4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Aus dem Traum”

    Aus der Traum !!!Das Hotel wirbt im Internetauftritt mit familiärer Herzlichkeit und genau das trifft nicht zu. Die "Burgherrin" habe ich als sehr launischen Menschen erlebt, der bei kleinen Anfragen schon sehr angespannt wirkt und in meinem Fall artete es in einem beunruhigendem Vor-sich-hinschimpfen...


  • Frederik Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder traumhaft”

    Nach drei Jahren Pause war ich wieder - diesmal mit Freundin - auf der Wehrburg. Was soll ich sagen. Es war wie immer traumhaft. Die Atmosphäre ist einmalig, das Team rund um Familie H. stets hilfsbereit und sehr freundlich und sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Menü am Abend sind absolut erstklassig....


  • Siegfried Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Seit 25 Jahren”

    Unsere Familie reist bereits seit etwa 25 Jahre ins Schloss Wehrburg… ich denke das sagt viel über meine Meinung dieses Hotel aus… wir würden ganz sicher nicht jedes Mal wieder zurückkehren wenn wir nicht sehr zufrieden wären. Wir lieben das Ambiente, das eben der Charme der Räumlichkeiten soweit wie...


  • Mario Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für mich nicht nochmal”

    Lage und Ambiente absolut topp.Als relativ jüngerer Alleinreisender kann bzw. würde ich das Hotel nicht empfehlen.Der Service und Gesamtqualität ist sehr gut. Es gibt so gut wie nur "lebensältere" Stammgäste, die auch fürstlichst behandelt werden.Aber hat man als neuer Nichtstammgast ein, wenn auch nur...


  • Werner Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Traum”

    Wer absolute Ruhe möchte, ein hervorragendes Essen schätzen kann, beste Weine mag und sic h von der Hektik zurück ziehen will, ist hier bestens aufgehoben, kein " schicki - micki " möchte sondernsüdtiroler Authentizität, der ist hier willkommen.


  • Bianca Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zwei auf einen Streich”

    Ich habe meinen Urlaub in den Dolomiten zwischen zwei Hotels aufgeteilt, da ich mich bei der Buchung nicht entscheiden konnte. Zum einen das Hotel Corona mit seiner Kristallwelt und dieses Hotel. Die Wehrburg hat mich vor allem wegen dem historischen Ambiente gereizt und ich wurde nicht enttäuscht. Es...


  • Joachim Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Haus und seine Gastgeber, stets empfehlenswert”

    Wenn an Waschbecken oder Bad ein Stückchen Seife gelegen hätte, oder etwas mehr Ablagemöglichkeit gewesen wäre, hätte man absolut nichts zu bemängeln gehabt.Wir kommen gerne wieder !