Niklas und Anika (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Flair und super Ausblick!
Besonders hervorzuheben ist der einwandfreie Service, die super Qualität der Küche und der herzliche Umgang der Familie Holzner-Wankner & der Angestellten mit den Gästen.

Gute, sehr zentrale Ausgangslage für diverse Aktivitäten - sowohl direkt vom Hotel aus als auch via Auto (Mebo in 5-10 Min zu erreichen, Meran und Bozen in weniger als 30 min). Im Grünen und somit sehr idyllisch gelegen, schöner Ausblick Richtung Bozen bzw. auf die umliegenden Erhebungen/Berge. Kurzer Fussmarsch nach Prissian.

Zimmer ganz oben im Turm, weshalb der Aufgang immer ein kleiner sportlicher Aufwand war, dafür mit tollem Ausblick. Größe für uns passend, da meist nur zum Schlafen & Duschen da. Angenehme Matratze.

Wir wurden zu jeder Tageszeit sehr herzlich empfangen. Service (Zimmer, Wäsche, Frühstück/Abendessen, Bar, ...) immer zur vollsten Zufriedenheit.

Prima Ausgangslage für diverse Wanderungen/Aktivitäten, egal ob direkt vom Hotel weg oder per Auto (gute Anbindung an Mebo). Poolanlage im Hotel sehr schön gestaltet und ruhig im Weinberg gelegen. Ausreichend Liegen und Sonnen- oder Schattenplätze. Weitere Freizeitmöglichkeiten vorhanden, die wir leider aufgrund der beschränkten Zeit aber nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Niklas und Anika
Danke Euch zwei für die super Bewertung! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe
Eure Wehrburger