Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1 Woche

Paradiesisch leben über den Dächern von Meran

In den historischen Räumlichkeiten des Familien geführten Hotels und Restaurants Schloss Thurnstein lebt und speist man vorzüglich! Der Blick auf Dorf Tirol, Meran und das Tal ist atemberaubend schön. Sowohl die Gastgeber als auch die guten Geister in Küche, Restaurant und Hotel sorgen sehr professionell für ihre Gäste, sind dabei sehr herzlich und lassen keinen Wunsch unerfüllt, keine Frage unbeantwortet. Deshalb kehren wir auch seit Jahr und Tag immer wieder dorthin zurück.

Man kann direkt von Thurstein loswandern oder den Bus zum Hbf Meran nehmen, wo man Anschluss (per Bus oder Zug) in alle Richtungen hat. Wir empfehlen, das Auto stehen zu lassen.

Vormittags Sonne auf dem Balkon mit Blick auf Dorf Tirol und Meran. Die Zimmer sind antik eingerichtet und sehr sauber! Von den Zimmernachbarn bekommt man -außer auf dem Balkon- nichts mit.

Wie gesagt: professionell und herzlich zugleich!

Man sitzt zum Frühstück auf dem Balkon des Restaurants, zum Mittagessen, zum Kaffee oder am Abend auf der Terrasse. Bei schlechtem Wetter nimmt man im gemütlich-historischen Gemäuer der Burg Platz.
Zusätzlich zur Speisekarte werden täglich zwei weitere Gerichte angeboten. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt wunderbar!

Wir kommen nach Südtirol, um zu wandern. Dafür liegt Schloss Thurnstein perfekt. Hotelgäste dürfen außerdem den großen Pool des Gästehauses nebenan benutzen. Das erfüllt unsere Bedürfnisse voll und ganz. Wer allerdings mit Kindern reist oder mehr Abwechslung verlangt, bräuchte vermutlich etwas mehr an "Bespaßung".

Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Vorname:Susanne