Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel und Küche lausiges Servicepersonal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum super Hotel. Ein Manko ist die unfreundliche und unqualifizierte Bedienung im Restaurant. Zum Frühstück stehen nicht genug Teller zur Verfügung. Das Personal im Restaurant ist schlichtweg unfreundlich und schlecht ausgebildet. Die Qualität der Küche ist einfach Hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen das Hotel Schloss Schweinsburg gut gefallen hat, umso bedauerlicher, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass ich mit den betreffenden Mitarbeitern sprechen werde, damit sich so etwas nicht wiederholt. Ihr Lob für die gute Küche gebe ich auch sehr gern weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wider hier begrüßen zu können und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause