- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können uns der Aussage von Jessica vom Juli 2010 voll und ganz anschließen - das hätten unsere Erlebnisse sein können. Unsere Anregungen an die Hotelleitung wurden ins Absurdum gezogen, angeblich ist alles prima und toll und sooooo viele Leute sind rundum zufrieden, man konnte unsere Beanstandungen in keinster Weise nachvollziehen. Merkwürdig nur, dass z.B. auf der Seite von Mydays keinerlei Bewertungen stehen für dieses Superhotel. Wir können es jedenfalls nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Besten Dank für Ihr Feedback liebe Ute, gerne nehmen wir auch hier Stellung, wie wir dies bereits bei Ihrem Reiseveranstalter getan haben. Sie merkten an, dass das Prospekt mehr verspricht als die Realität, dies ist schwer nachzuvollziehen, ebenso wie die Bemerkung zum Barockgarten. Am Wochenende war tolles Wetter und die meisten Gäste empfinden die Anlage mit Garten schlichtweg als Traum. Zur Zeit stehen die Rhododendron in voller Blüte, ein aktuelles Bild anbei. Sie bewohnten das Zimmer 302, eines unserer schönsten, romantischen Zimmer mit kleinem Balkon zum Weiher, das meist von Brautpaaren bewohnt wird. Ihre Anregungen wie z.B. Uhr in den Saunabereich nehmen wir gern auf. Der von Ihnen angesprochene Schmutz im Ofen kommt von den Aufgüssen und ist eine Verbrauchserscheinung, da lässt sich kaum was machen. Eine Kaution für Badetücher und Bademäntel wurde eingeführt, da es leider zu ganz enormen Verlusten in diesem Bereich in kürzester Zeit kam. Da die Gäste die Kaution jedoch in voller Höhe wiederbekommen, stellte es bisher kein Problem dar. Der Punkt zu den Fernsehern, den Sie im Gästefragebogen angesprochen hatten, wird noch in diesem Jahr in Angriff genommen und eine Anschaffung von neuen Geräten ist im Zuge der Umstellung auf digitales Fernsehen geplant. Wir arbeiten immer an der Optimierung unseres Angebots und sind für die angesprochenen Kritikpunkte sehr dankbar. Hervorgehoben hatten Sie vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams - auch dafür herzlichen Dank. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Schloss Schweinsburg