Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Romatisches Schlosserlebnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein großes, romatisches Zimmer in der Wasserburg. Das gesamte Personal besonders Frau Reinhardt waren stets sehr hilfbereit, kleinere Probleme wurden sofort abgestellt. Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendmenu. Schade, daß der Whirlpool defekt und das Tauchbecken leer waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, Ihr Lob gebe ich gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Die Reparatur unseres Whirlpools nehmen wir jetzt gerade in Angriff und ich hoffe, dass wir ihn zeitnah wieder in Betrieb nehmen können. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald einmal wieder hier bei uns begrüßen zu können und verbleibe mit besten Grüßen vom Hotel Schloss Schweinsburg Steffen Krause