Alle Bewertungen anzeigen
Estrella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 4 Sterne...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Niveau. Die Zimmer sind abgewohnt; die Sitzmöbel auffallend fleckig. Der Fernseher - ein kleines altes Röhrengerät. Es exsistiert keine Minibar, kein Kosmetikspiegel, kein Tresor etc. Das Bad ist mit einer Glastür abgetrennt, die man nicht einmal verschließen konnte, da Türklinke defekt. Keinerlei Intimssphäre, da selbst bei geschlossener Tür extrem hellhörig. Das Frühstück war abschreckend... Ei aus der Tüte, eingeschweißte Wurst, kein Obst - außer ein paar Äpfel. Auch das Ambiente des Raumes konnte nicht entschädigen, "aufgeplatzte Wände" im Fußbereich durch Salpeter, abgerissenen Fußbodenleisten, eine Servierwagen - seit Ewigkeit nicht geputzt.. Positiv anzumerken ist die herrliche Ruhe, die der Standort dem Hotel bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Estrella
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten, natürlich werden wir uns bemühen, die angesprochenen Punkte zu verbessern. Mit besten Grüßen Steffen Krause