Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen in dem Hotel an, als erstes mussten wir feststellen das die Sauna umgebaut wurde, also den Urlaubern nicht zur Verfügung stand. Als Ausgleich gab es pro Person einen Gutschein der im Restaurant eingelöst werden konnte. Bei Ankunft wollten wir Kaffee trinken, leider hatte das Restaurant an dem Tag bis 16.00 Uhr geschlossen. Die Schlossbar hatte gerade Sommerpause, also auch zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von der Ausstattung und Größe Okay. Man konnte auch gut schlafen. Abends als ich Duschen wollten , gab es nur kaltes Wasser. Die Heizung war ausgefallen, so das wir auch im kalten saßen. der Schaden wurde erst am nächsten Tag behoben. Wir verzichteten auf den Gutschein der Zimmerreinigung, ließen unser Zimmer reinigen, außer Betten und frischen Handtüchern geschah jedoch nichts. Es wurde nicht einmal gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir buchten mit Halbpension. Zum Abendessen war das Angebot sehr übersichtlich. Es gab die ganzen 3 Tage den selben Kochfisch nur mit anderen Namen. Das Gemüse war ebenfalls die ganzen Tage das selbe. Wer später kam musste lange auf Nachschub warten. Die Tische wurden kaum abgeräumt. Zum Frühstück das selbe. Man war auf den Andrang nicht vorbereitet. Die Wurstplatte war sehr übersichtlich und es dauerte lange bis aufgefüllt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal war sehr freundlich. Wir teilten die Missstände dem Hoteldirektor mit, er wollte sich um alles kümmern, jedoch passiert ist nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war sehr ruhig gelegen, ein kleiner Ort, dieses wussten wir jedoch vorher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ich finde es sehr hilfreich und ehrlich, wenn uns Gäste ihre Eindrücke mitteilen, haben wir doch so die Möglichkeit, auch an unseren Schwächen aktiv zu arbeiten. Für den enttäuschenden Aufenthalt in unserem Haus möchte ich mich zunächst noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Die geschilderten Details entsprechen in der Tat nicht der Dienstleistung, die Sie völlig zu Recht von uns erwarten können gerade was den Punkt Sauberkeit in den Zimmern betrifft. Geschehenes kann man nicht rückgängig machen, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit diesem Schreiben erlaube ich mir Sie nochmals in unser Hotel einzuladen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, gern können Sie mich für Ihre Reservierung persönlich kontaktieren. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen noch einmal für die offenen und ehrlichen Worte bedanken. Mit sonnigem Gruß vom Schloß Schweinsburg