- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussenanlagen sehr ungepflegt. Gästehaus unsauber (Treppenhaus) . Die Steine aus dem Aussenbereich findet man überall. Die Gardinen im Zimmer zerrissen, Risse an Decke und Wänden. Frühstückswurst auf Fetzen von Butterbrotpapier gelegt. Minutenlang alles alle.
Risse an Wänden und Decken. Sauberkeit im Badezimmer ging so. Treppenhaus sehr dreckig. Steine aus dem Aussenbereiich werden überall hin getragen. Schlecht für die Beläge. Bett wäre für zwei Personen zu schmal. Kein Safe. Kissen unförmig. Gardinen grau und zerrissen.
Frühstück war spärlich. Minutenlang gar nichts aufgefüllt. Einheitswurst auf Fetzen von Butterbrotpapier gelegt. Abendessen als Buffet. Fleisch hart und trocken. Eine Sorte Nachspeise. Na ja.
Zimmer ging nicht auf. Neue Schlüsselkarte geholt, ging auch nicht. Nur gut, dass es noch einen Schlüssel gab.
3 Stunden Anfahrt. In unmittelbarer Nähe keine nennenswerten Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna geschlossenen, weil kaputt. Bar geschlossen, weil Sommer. Auf sonstige Freizeitangebote wurde nicht aufmerksam gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Ich finde es sehr hilfreich und ehrlich, wenn uns Gäste ihre Eindrücke mitteilen, haben wir doch so die Möglichkeit, auch an unseren Schwächen aktiv zu arbeiten. Für den enttäuschenden Aufenthalt in unserem Haus möchte ich mich zunächst noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Die geschilderten Details entsprechen in der Tat nicht der Dienstleistung, die Sie völlig zu Recht von uns erwarten können gerade was den Punkt Sauberkeit in den Zimmern betrifft. Geschehenes kann man nicht rückgängig machen, dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit diesem Schreiben erlaube ich mir Sie nochmals in unser Hotel einzuladen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, gern können Sie mich für Ihre Reservierung persönlich kontaktieren. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen noch einmal für die offenen und ehrlichen Worte bedanken. Mit sonnigem Gruß vom Schloß Schweinsburg Hanns A. Schönfeld