- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist dieses Hotel keine vier Sterne wert. Die Anlage ist sehr schön, nur könnte viel mehr daraus gemacht werden. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Während meines Aufenthaltes wurde weder der Teppichboden gesaugt noch der sichtbare Staub/Dreck auf dem Fensterbrett entfernt. Wenn am Büffet die Speisen alle sind, ist es nicht zwingend, dass etwas nachgelegt wird, obwohl das Restaurant noch zwei Stunden geöffnet hat. Die Zimmer sind ausreichend groß. In der Dusche sammelte sich bereits Rost und Schimmel. Eine Ablage in der Dusche fehlt. Das Personal war freundlich, manchmal wirkte es etwas hilflos. Schade eigentlich, für solch eine tolle Anlage, die aber etwas in die Jahre gekommen ist. Einen Aufzug zu den oberen Etagen sowie einen Zimmersafe gibt es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für die mangelnde Sauberkeit und die mangelnde Buffetbetreuung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und gleichzeitig versichern, dass wir diese Dinge intern besprechen und unsere Abläufe entsprechend anpassen werden. Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder hier willkommen zu heißen und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause