Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror Hotel !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne! Kein Safe auf dem Zimmer, kein kühlschrank oder mini bar. Noch schlimmer ist auch eine Klimaanlage gibt es nicht ! Jalousien gibt es auch nicht ! Reinig g findet nur sehr schlecht bis gar nicht statt. Es wird nur das Waschbecken geputzt. Boden absaugen, Toilettenpapier nachfüllen wird ebenso nicht gemacht. Bei uns waren es 3 Horror Tage im Zimmer 111 ! Selbst der Hotel manager konnte an der Rezeption nicht erreicht werden. Auch mein Wunsch mit ihm zu sprechen wurde nicht erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 30grad ohne Klima. Schlafen unmöglich. Eine Nacht sogar im Auto ein paar Std verbracht da es extrem heis im Zimmer ist. Reinigung ein absoluter total ausfall . Wobei ich glaube das selbst das Reinigungskraft bei den Temperaturen nicht arbeiten konnte. Traurig nur für den Kunden der ein 4Sterne Haus bezahlt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das frühstück war gut da gibt es nichts zu meckern. Am Abend gibt es leider keine vegetarischen gerichte was wir sehr schlecht finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das personal versuchte zwar eine Lösung zu finden war aber allein völlig überfordert da auch der Manager nicht erreichbar war. Aussage er ging nicht an das Telefon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Kurzer weg nach Crimmitschau oder Zwickau


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und gleichfalls für Ihre offenen Worte an uns. Dies zeigt uns dass wir uns stetig hinterfragen müssen um uns zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Wir werden intern die von Ihnen angesprochenen Punkte diskutieren um eine schnelle und effiziente Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen tollen Restsommer und verbleibe mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg