- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein schönes Hotel, jedoch werden die Zimmer nur schlecht gereinigt. Sauberkeit im Hotelzimmer ist daher eher sehr schlecht. Im Restaurant jedoch wieder sehr gut. Auch die Qualität ist hier 1a. Leider gibt es wenig Parkplätze für die Größe der Anlage, so das auch mal kein Parkplatz vorhanden ist. Frühstück bekommt die Note 1+, hier gibt es nichts zu verbessern. Das Personal und auch die Rezeption sind sehr Freundlich und Helfen einem gern weiter. Wo jedoch das Hotel 4 Sterne her hat ist mir nicht zu erklären. Im Zimmer gibt es keinen Safe, keine Klima, keine Mini Bar aber noch eine Röhrenfernseher ! Einen Halter für neue Handtücher gibt es ebenso nicht, dafür wird der Fensterstock genutzt, ich frage mich also wo die großzügige Ablagefläche im Bad ist ? Leider gibt es ebenso keinen Wecker oder eine Uhr wo man die Zeit ablesen kann im ganzen Zimmer. An der Badtür fehlt leider ein Stopper, damit die Tür nicht gegen die Wand fallen kann, eigentlich ein kleiner Artikel mit Großer Wirkung ! --) leider gibt es hier schon deutlich Sichtbare Schäden ! Ich kann jedem nur Empfehlen das Hotel über einen Reiseveranstalter zu buchen, hier spart man sich mehrere Euro gegenüber der Buchung vor Ort !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für den Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Lob bezüglich Gastronomie und Personal freut mich sehr, das gebe ich sehr gern weiter. Ihr Hinweise zur Sauberkeit nehme ich sehr ernst und werde mich umgehend darum kümmern, auch dafür vielen Dank. Die kleineren techn. Mängel sind inzwischen abgestellt...eine Klimaanlage haben wir für die Zimmer in der Wasserburg freilich nicht, aber durch die historische Bauweise sind die Zimmer im Sommer angenehm kühl. Mit besten Grüßen Steffen Krause