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Anonym (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser viertägiger Aufenthalt in diesem Hotel war an und für sich eher kompliziert. Aber von Vorne, schon beim Check-in finden sich die ersten Schwierigkeiten: mit dem Auto kann man nicht direkt an das Hotel heranfahren, die Hauptwege sind aus Kopfsteinpflaster, Seitenwege sind aufgefüllt mit Kieselsteinen. Das macht das Ziehen des Koffers nicht zwingend leichter. Zudem befindet sich in diesem Hotel nicht ein Fahrstuhl. Beim Betreten der Zimmer mussten wir leider feststellen, dass diese sehr in die Jahre gekommen sind. Besonders auffällig waren dabei die Wände (auf denen sich ein kleiner Mückenfriedhof befand) und auch das Mobiliar. Stühle und Sessel in unserem Zimmer waren sehr fleckig, Matratzen waren zu weich, die Kissen nicht zu gebrauchen. Dafür das wir uns in einem 4Sterne Hotel befanden war es doch eher schockierend und befremdlich das auf unserem Zimmer keine Minibar zu finden war, bei Außentemperaturen von >30°C ist das nicht angenehm. Ein absolutes No-Go ist die Badzimmertür aus Glas, besonders für Paare ist dies eine Herausforderung. Auch die Benutzung der Sauna erst ab 14 Uhr ist trotz morgendlicher Reinigung eher suboptimal. Was wir allerdings weiter empfehlen können ist das Restaurant. Da kann man nicht meckern. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Immer freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen war qualitativ hervorragend, die Portionen ausreichend und auch die Auswahl war sehr vielfältig. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und unter diesen Voraussetzungen nicht an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre offenen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihre konkreten Hinweise zum Anlass nehmen, mit unserer Geschäftsleitung über die aufgezeigten Mängel bei der Einrichtung zu sprechen. Gern gebe ich auch Ihr Lob an unser Gastronomiepersonal weiter. Mit freundlichen Grüßen Steffen Krause