Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein einmaliger Ausflug ins Schlosshotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

alles in allem muss man sagen, dass die Auswahl im Bereich Frühstück und a la Card gut waren. Schade das die Speisen nicht so warm serviert werden, wie man es erwarten würde. Das ist auch der Fall beim Frühstück, wo die Rühreier oder sonstige warm zu haltende Speisen nicht warm genug gehalten werden und wohl nur einmal morgens aufgefüllt wird. Auch der Kaffee ist nicht so toll. Die Sauna Landschaft ist in die Tage gekommen aber in Ordnung, Leider sind diverse Wasserflecken an Decken und Wänden sowohl in der Sauna Landschaft als auch im Restaurant und Treppenaufgang zu sehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Schade wir hätten uns einen schöneren Kurzurlaub gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur der Speisen nehme ich sehr ernst, hier werden wir zukünftig eine Lösung finden, damit solche Probleme nicht mehr auftreten. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause