Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes ruhig gelegenes Hotel un für ein paar entspannte Tage in Ruhe ideal. Schön angelegte Gartenanlage Am besten mit dem eigenen Auto Land und Leute dort erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Gästehaus untergebracht. Dieses entsprach leider nicht dem Charakter eines Schlosshotels. Es hatte eher den Charme einer modernen Kurklinik. Das war ein bisschen schade da man sich halt schon etwas mehr Schlossfeeling vorgestellt hatte. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, das Bad etwas klein aber ging noch. Flachbild-TV vorhanden jedoch mit teilweise schlechtem Empfang, aber wir haben sowieso nicht viel geschaut. Eine Minibar war nicht vorhanden, so konnten wir unsere Getränke nirgends kühlen. Das Personal war jedoch so freundlich unsere mitgebrachten Kühlakkus über Nacht einzufrieren, so hatten wir auf unseren Touren durch die Gegend immer gekühlte Getränke dabei. WIFI Emfang in unserem Zimmer 407 sehr sehr schlecht. Die Sauberkeit in unserem Zimmer empfanden wir durchaus in Ordnung. Leider keine Klimaanlage in dem Zimmer, dadurch war es schon extrem heiß zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes. Aber man muss wirklich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten nur einmal das Frühstück dort gebucht und alles war von guter Qualität und ausreichend vorhanden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Schade nur das es keinen Lachs gab aber wie gesagt es war wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich, es wurde uns sogar ermöglicht das Schloss auf eigene Faust spät abends ein bisschen zu erkunden und schöne Fotos zum Beispiel im Rittersaal zu machen. Ausserdem durften wir unsere Kühlakkus abgeben und es war überhaupt kein Problem, dass diese über Nacht eingefroren wurden um am Tag kühle Getränke zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhig dort und nicht viel los. haben viel unternommen und sind auch mal nach Tschechien rübergefahren, wo man sehr gut und günstig essen kann und die schönen Städte anschauen kann ( Karlsbad, Franzensbad usw.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Whirlpool und alles drumherum war in gutem Zustand und einem entspannten Bad darin stand nichts im Wge.Die Sauna haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können. Mit besten Grüßen Steffen Krause