Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlich-Wellness nur im Preis-nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundlichkeit, Romantik sowie Wellness oder Entspannung sollte der Gast hier nicht erwarten. Leider eine sehr große Enttäuschung


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren leider in der angrenzenden Villa untergebracht. Dies ist eher ein kaltes Tagungshotel aber nicht für einen Romantik-wellness Aufenthalt geeignet. Vorallem wurde uns nicht gesagt dass wir dort und nicht im Schloss untergebracht werden! Laut Buchung sollte uns ein "Delux-Zimmer" erwarten. Leider wird einem da mehr versprochen als die Realität halten kann. Der Preis ist nicht gerechtfertigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut. Jedoch sollte keine Hp gebucht werden denn man wird nicht gefragt ob man etwas nicht isst oder Unverträglichkeiten hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich. Am ersten Tag wurden wir sogar gebeten den Wellnessbereich ein anderes Mal zu besuchen da nicht genügend Platz für alle Gäste sei! Dabei zahlt der Gast die Nutzung im Zimmerpreis mit! Auf Beschwerden wird nicht mal ansatzweise eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ausblick ist wunderbar. Leider schafft dieser nicht den Ausgleich zu allem Negativen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Extrem klein, Massenabfertigung. Nach Wohlfühlen/Entspannen sollte hier nicht gesucht werden. Ein phenomenales Bsp wie schnell der Begriff Wellness nur noch genutzt wird um mehr Geld verlangen zu können ! Schande


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, es ist immer gut,wenn wir offen über Unannehmlichkeiten und unschöne Momente sprechen können. Und wir sind natürlich darauf angewiesen, dass wir Ihre Meinung erfahren und uns verändern können. In Ihrem Fall bedauere ich zu tiefst, dass Sie nicht vor Ort nach mir verlangt haben. Denn es sind so viele negative Eindrücke entstanden, die man nur im direkten Gespräch ausräumen kann und ich bin mir ganz sicher, wir hätten für alle eine gute Lösung gefunden. Durch Ihre direkte Veröffentlichung hier im Netz geben Sie uns leider keine zweite Chance mehr, darauf zu reagieren. Das bedauere ich ebenso sehr. Dennoch würde ich Sie biten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Meine Kontaktdaten sind auf unserer Homepage und so, wie Sie diverse positive Kommentare lesen können, haben meine Schloßbewohner und ich immer ein offenes Ohr. Besten Dank und Grüße - Andreas E. Ludwig - Welterbegastgeber