- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Arrangement zu Hofe des Fürsten. Das Hotel liegt romantisch über dem Rheintal von St. Goar. Die Aussicht vom Panoramarestaurant ist Traumhaft. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Es wurde sich immer um einen gekümmert, wenn man Fragen hatte. Die Küche hervorragend. Obwohl ich Vegetarierin bin, wurde mein 5 Gang Menü auf meine Frage hin, auf ein vegetarisches Menü umgestellt. Danke dafür an das Personal, das es mir ohne Probleme möglich gemacht hat, was nicht überall selbstverstädlich ist.Großes Lob an die Küche. Hatte selten so ein tolles Vegetarisches Menü. Negativ war für mich die Erfahrung des Wellnessarrangements.Eine dazu gebuchte Delux Gesichtsbehandlung entsprach nicht den üblichen Kriterien. Über einer Stunde auf einer Massageliege eine Gesichtsbehandlung ergehen zu lassen ist kein vergnügen. Ohne Nacken und Kniestütze war es eine Totour.Danach hatte ich Krämpfe in den Waden, dank fehlender Stütze. Auf Anfrahebekam ich ein Handtuch für den Nacken.Und das bei dem Preis für diese Behandlung. Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen und möchte es bei Gelegenheit wiederholen.Aber ohne Wellness.Der Wellnessbereich ist in Spitzenzeiten überffüllt. Kömnte etwas größer sein. Super Hotel und super Service bis auf die Wellnessabteilung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Roswitha, vielen Dank für Ihre Zeilen, die wir sehr ernst nehmen. Zum Einen haben wir in Punkto Service und Küche alles richtig gemacht und darüber sind wir sehr froh und glücklich, zum anderen kritisieren Sie unseren Wellnessbereich. Wir können verstehen, dass der Bereich zu klein ist und von der Größe nur bedingt zum Hotel passt. Leider sind uns baulich hier ein wenig die Hände gebunden und die Denkmalpflege lässt eine erneute Erweiterung da nicht zu. Die Anregungen zum Thema Massage nehmen wir gerne an und haben das schon in unsere Verbesserungs-Liste mit aufgenommen. Da können wir sicherlich noch einen guten Schritt voran machen. Also vielen Dank dafür und hoffentlich bis bald, Ihr Andreas E. Ludwig im Namen der Familie Ripp und aller „Schlossbewohner“.