Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Aussicht - doch auch Beanstandungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ursprünglich HP gebucht, sind aber schnell dazu übergegangen, es abzubestellen. Es gab leider keine Auswahl: nur ein Menue wurde angeboten. Der Wellnessbereich war und ist nicht berauschend: reisen Gäste an und wollen mit dem Lift ins Zimmer, fühlt man sich im Außenbereich der Sauna wie auf dem Bahnhof. Reinigungsarbeiten im Wellnessbereich sollten auch nicht während der Öffnungszeiten des Schwimmbades vorgenommen werden. Der Blick vom Zimmer ist atemberaubend schön. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Blick auf St. Goar und dem Rhein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Auch Ihre kritischen Kommentare sind uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Diese werden im Rahmen der Abteilungsleiter besprochen um Lösungsansätze zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder auf Schloss Rheinfels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katja S. Verhoeven Romantik Hotel Schloss Rheinfels