Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Detail noch Luft nach oben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchen das "Weihnachtsarrangement" seit nunmehr drei Jahren. Die Lage und Ausstattung des Hotels ist ausgezeichnet. Leider hapert es nach wie vor an zahlreichen Details - nach drei Jahren liegt auf Zimmer 190 z.B. immer noch ein Zettel, dass die Badewannenarmatur kaputt ist und deshalb nur die Dusche benutzt werden könne. Auch im Wellness-Bereich finden Instandhaltungsarbeiten erkennbar zu selten statt. Das Personal ist bemüht, aber im Durchschnitt noch nicht auf ****s-Niveau. Bei der Präsentation der Weine, beim Umgang mit Reklamationen und bei der Kommunikation gibt es noch Qualifizierungsbedarf. Insgesamt war der Aufenthalt aber O.K., insbesondere die kleine Kneipe "De Backes" ist gemütlich und nett für den Ausklang eines Urlaubstages.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thilo, besten Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es enorm wichtig, genau an diesen von Ihnen erwähnten Details zu arbeiten. Da Sie ja schon zu unseren Stammkunden zählen, wissen Sie auch, wie schwer es ist, unsere Anlage stetig auf 100% zu halten. Dass natürlich das bad in Ihrem Zimmer nach wie vor nicht gemacht wurde, ist sehr unerfreulich und steht auf unserer Liste nun ganz oben. Das für mich aber Wichtigste ist die Dienstleistungsfähigkeit und der Umgang mit Anmerkungen und Hinweisen. Bitte sind Sie so lieb, wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, dann sprechen Sie mich doch direkt an, denn nur dann kann ich auch wirklich handeln und unsere Mitarbeiter im Verhalten weiterqualifizieren. Durch das Portal alleine geht das leider nicht, denn dazu fehlen die tatsächlichen Fakten und Hinweise, die ja in einem persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch so wunderbar zu lösen sind. Auf alle Fälle freuen wir uns riesig, wenn Sie wieder kommen und alle "Schlossbewohner" und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, Andreas E. Ludwig und Familie Ripp