- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchen das "Weihnachtsarrangement" seit nunmehr drei Jahren. Die Lage und Ausstattung des Hotels ist ausgezeichnet. Leider hapert es nach wie vor an zahlreichen Details - nach drei Jahren liegt auf Zimmer 190 z.B. immer noch ein Zettel, dass die Badewannenarmatur kaputt ist und deshalb nur die Dusche benutzt werden könne. Auch im Wellness-Bereich finden Instandhaltungsarbeiten erkennbar zu selten statt. Das Personal ist bemüht, aber im Durchschnitt noch nicht auf ****s-Niveau. Bei der Präsentation der Weine, beim Umgang mit Reklamationen und bei der Kommunikation gibt es noch Qualifizierungsbedarf. Insgesamt war der Aufenthalt aber O.K., insbesondere die kleine Kneipe "De Backes" ist gemütlich und nett für den Ausklang eines Urlaubstages.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Thilo, besten Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es enorm wichtig, genau an diesen von Ihnen erwähnten Details zu arbeiten. Da Sie ja schon zu unseren Stammkunden zählen, wissen Sie auch, wie schwer es ist, unsere Anlage stetig auf 100% zu halten. Dass natürlich das bad in Ihrem Zimmer nach wie vor nicht gemacht wurde, ist sehr unerfreulich und steht auf unserer Liste nun ganz oben. Das für mich aber Wichtigste ist die Dienstleistungsfähigkeit und der Umgang mit Anmerkungen und Hinweisen. Bitte sind Sie so lieb, wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, dann sprechen Sie mich doch direkt an, denn nur dann kann ich auch wirklich handeln und unsere Mitarbeiter im Verhalten weiterqualifizieren. Durch das Portal alleine geht das leider nicht, denn dazu fehlen die tatsächlichen Fakten und Hinweise, die ja in einem persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch so wunderbar zu lösen sind. Auf alle Fälle freuen wir uns riesig, wenn Sie wieder kommen und alle "Schlossbewohner" und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, Andreas E. Ludwig und Familie Ripp