- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade ,hatten uns auf ein tolles Wellness Wochenende zu dritt gefreut, leider hat das unzumutbare Bett uns viele Stunden Schlaf geklaut.Auch waren wir erschrocken darüber, das man in einem ROMANTIKHOTEL zwei zusammen geschobene Betten bekommt,welche man mehrmals zusammen schieben mußte.Das hat nicht mehr viel mit Romantik zu tun ,und das im Komfort Zimmer zu 200€ /Nacht.Frühstück war OK ,sind da aber auch anderes gewöhnt bei 4 **** .Die Fliesen in unserem Minibad waren wohl mal entfernt worden, aber für diese neu zu verfugen hats dann wohl nicht mehr gereicht?!? Die Wellness Anwendungen haben einiges wieder gut gemacht ,aber wir waren schon wirklich entsetzt..... Von den mehreren Restaurants waren von drei Möglichkeiten nur eines geöffnet -und das zu Preisen der Hauptsaison !!! Jemand der die 4**** in diesem Haus angebracht findet ,ist wohl leider noch nicht viel rumgekommen in der Welt,schade für`s Geld und noch mehr für unsere Urlaubstage.... Sind normalerweise KEINE Rumnörgler,da wir aber sooo enttäuscht waren ,muß dies einfach mit so klaren Worten erwähnt werden. Vielleicht regt es ja zur Besserung an.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Ihre Kritikpunkte werden im Kreise der Abteilungsleiter ausgewertet um dann entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Katja S. Verhoeven Romantik Hotel Schloss Rheinfels