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Thilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwacher Service in ansonsten schönem Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Lage sind ausgezeichnet - wäre da nicht der erschreckend unprofessionelle Service: Insbesondere im Restaurant muss man sich schon sehr intensiv darum bemühen, zwei Flaschen Rotwein bestellen zu dürfen. Gäste, die auch nach 23:00 Uhr noch eine Bestellung an der Bar abgeben möchten, werden als lästig empfunden und ausgesessen... Insgesamt läßt sich festhalten, dass der Hotelier sich zumindest von Teilen seiner Laienspielschar trennen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thilo, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Ihre Anmerkungen werden im Kreise der Abteilungsleiter ausgewertet um dann die entsprechenden Maßnahmen zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Katja S. Verhoeven Romantik Hotel Schloss Rheinfels