- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Lage sind ausgezeichnet - wäre da nicht der erschreckend unprofessionelle Service: Insbesondere im Restaurant muss man sich schon sehr intensiv darum bemühen, zwei Flaschen Rotwein bestellen zu dürfen. Gäste, die auch nach 23:00 Uhr noch eine Bestellung an der Bar abgeben möchten, werden als lästig empfunden und ausgesessen... Insgesamt läßt sich festhalten, dass der Hotelier sich zumindest von Teilen seiner Laienspielschar trennen sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Thilo, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Ihre Anmerkungen werden im Kreise der Abteilungsleiter ausgewertet um dann die entsprechenden Maßnahmen zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Katja S. Verhoeven Romantik Hotel Schloss Rheinfels