Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Niemals vier Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeption war nicht ausgewiesen. Sauna und Badebereich war nicht besetzt und auch telefonisch nicht zu erreichen, da kein Telefon vorhanden war um ZB. Getränke zu Bestellen oder sonstiges. Es ist sehr verwunderlich das der Badebereich in einem 4 Sterne Hotel nicht besetzt ist. Das Frühstück war sehr dürftig, da das Hotel voll ausgebucht war , waren alle Speisen sehr schnell vergriffen. Es hat leider mit dem Nachfüllen nicht gut geklappt. Das gleiche gilt für die die Gläser und Schalen für Ost und Jogurt . Im großen und ganzen ist es nicht 4 Sterne würdig. Zwei Sterne würden völlig ausreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung in dem Portal Holiday Check .de und der damit verbundenen Möglichkeit zur Stellungnahme und Überprüfung unserer Leistungen. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns eine wertvolle Mithilfe zur Erreichung unserer Qualitätsziele. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Kurzurlaub zum bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Qualität unserer Leistungen in allen Bereichen kontinuierlich überprüfen und schulen, um diese auf dem - von unseren Gästen zu Recht erwarteten - hohen Niveau zu halten und stetig zu verbessern. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen für Kritik und Anregungen jederzeit, auch hier vor Ort, zur Verfügung und sind bemüht, die Wünsche unserer Gäste zeitnah zu erfüllen und so zum Wohlbefinden und Gelingen Ihres Urlaubes einen entscheidenden Beitrag zu leisten. Wir haben Ihre Hinweise jedoch zum Anlass genommen, unser gesamtes Team auf diese Punkte speziell hinzuweisen und zu sensibilisieren. Es ist sehr bedauerlich, dass der von Ihnen genutzte Bade- und Saunabereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hatten bis dato noch nie eine Getränkebestellung im Schwimmbadbereich. Wir müssten Ihnen hier Ihre Getränke in PET Geschirr servieren, dies entspricht nicht dem Standard des Hauses. Für die Gäste welche den Bade- und Saunabereich nutzen haben wir aus diesem Grund ein Wasserspender aufgestellt, hier können sich unsere Gäste selbstverständlich gerne kostenfrei bedienen. Auch haben wir Ihre Hinweise bezüglich des Services zum Frühstück in unserer gastronomischen Einrichtung zum Anlass genommen, diesen zu überprüfen, um zukünftig noch schneller, das Buffet mit Geschirr und Waren nach zu bestücken. Weiterhin haben wir unseren Mitarbeitern instruiert, für einen besseren Informationsfluss zwischen der Küche und dem Service zu sorgen, um flexibler auf die Wünsche unserer Gäste reagieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unschönen Eindrücke Ihres letzen Aufenthaltes wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sichern Ihnen schon jetzt unsere größtmögliche Mühe und Sorgfalt zu, Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erfolgreich zu gestalten, wie sie es zu Recht von uns erwarten dürfen. Mit frühlingshaften Grüßen aus der Uckermark Ihr Gastgeber Sven Krüger