Waldemar (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1-3 Tage

Romantische Tage über Silvester

Unser Zimmer war sehr grosszügig, auch flächenmässig, sehr sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen, romantisch. Das Personal war sehr korrekt und engagiert.

Ruhige Lage, viele Ausflugsziele in der Nähe (z.B. Schloss Langenburg, Rothenburg o.Tauber, etc.)

Doppelbettzimmer (Superieur), fast die Einrichtung einer Suite. Voraussetzung, gut und lärmfrei zu schlafen sind gegeben; schöne Aussicht.

Das Personal hat sich sehr engagiert, Fragen und Kundenwünsche zu befriedigen. Beschwerden von uns gab es keine.

Gut bürgerliche Küche. Die Speisen waren qualitätiv hochwertig und auch sehr schön angerichtet, Salate waren immer frisch. Wir haben Fisch- und fleischhaltiges Essen zu uns genommen. Wir waren an Sivester auf Schloss Döttingen. Trotz vieler Gäste war dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Tanzveranstaltung, Auch eine Tanzgruppe gab Vorführungen.

Bedingt durch die Überschwemmung in Braunsbach stand der Wellnessteil nicht zur Verfügung. Diesen können wir deshalb nicht bewerten. Die angeklickte Bewertung ist nur softwaretechnisch und ist keine Bewertung.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Vorname:Waldemar