Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Döttingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas anderes, nett gelegen im Kochertal”

    Sympathisches Hotel, mal etwas anderes, auch wenn die Bezeichnung Schloss vielleicht ein wenig übertrieben ist. Netter Innenhof zum Abendessen / Verweilen, sehr persönliche Betreuung mit individuellem Personal. Einrichtung etc. - da hapert es etwas an der Moderne resp. der Qualität.


  • Lena Marie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder”

    Super schönes Hotel für Erholung und um Ruhe zu finden.Gutes Restaurant mit leckerer regionaler Küche und sehr freundlichen Personal, vor allem Familie Dumler selbst.Die Zimmer sind modern ausgestattet und großzügig, wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Bad mit Fenster und bequemen Matratzen.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige Lage in Hohenlohe”

    Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das Land der Burgen und Schlösser, die schnell und gut zu erreichen sind. Ein mehrtägiger Aufenthalt sorgt für Entspannung pur. Das familiär geführte Hotel überzeugte durch die gute Küche und die absolut ruhige Lage in einem kleinen Dorf. Obwohl am Wochenende eine...


  • Gunnar Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutshaus mit freundlichem Service”

    Schönes Gutshaus mit historischem Teil und Neubauten.Behaglicher Innenhof und Naturschwimmbad.Saubere Zimmer, welche der Kategorie entsprechen.Freundlicher Service und schmackhaftes Essen.Immer gerne wieder.


  • Herbert Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhig gelegenes Hotel mit guter Küche ”

    Das Schlosshotel hat mehrere Gebäude. Die Unterbringung erfolgt in neueren Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßeseite.Die Zimmer geräumig und ordentlich ausgestattet.Das Restaurant befindet sich im Schloss.Das Abendessen wird im schönen Schloßhof serviert.Die Küche ist gut.Der Wellnessgarten und...


  • Peter-23 Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Landhotel im Charme der Region”

    Das Hotel Schloss Döttingen liegt nahe Künzelsau in der Hohenlohe.Der vom Hotel ausgehende Charme spiegelt die das Wesen der Region gut wider.Angemessen für ein oder zwei Übernachtungen.Zweckmäßige Einrichtung und Gestaltung.Bemühtes Personal in einem faliliengeführten Hotel.


  • Elena Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche!”

    Dieses sehr schön und ruhig am Kocher-Jagst-Radweg gelegene Hotel hat unter anderem 70 Zimmer zu bieten. Als besonderes Highlight gibt es im Garten einen Naturpool. Ein kleiner Teil des Schloßhotels ist noch original aus dem 12. Jahrhundert. Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war ausreichend groß und...


  • Gunnar Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Landhotel in ruhiger Lage”

    Sehr schöne Landhotel in einem historischen Gebäudeensemble. Moderen Zimmer mit zweckmäßigem Badezimmer. Hervorhebenswert sind die Gastlichkeit der Inhaber und die Qualität des Essens.


  • Volker Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannung in ruhiger Umgebung”

    Eigentlich ein nettes Hotel, Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen in der Umgebung, sehr schöner Innenhof zum Relaxen , Essen war gut. Aber auch einige Nachteile : wir hatten ein ziemlich kleines Zimmer mit nur kleinem Badezimmer (für ein Schlosshotel). Der Bereich zum und um den Naturpool ist völlig...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ABENDGLÜCK AM WEGESRAND”

    Auf der Rückreise aus dem Süden (mit zweifelhafter Hotelerfahrung in Ludwigsburg) Richtung Norddeutschland wollten wir einen Abstecher in die Ausstellung "Moderne Zeiten" (SEHR EMPFEHLENSWERT!) in die Kunsthalle Würth nach Schwäbisch Hall machen und eigentlich auch dort nächtigen. Wir lassen uns aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schloss Döttingen