- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt außerhalb von Zingst, sehr abgelegen. Zimmer sind sauber. Gästestruktur , mittlere und ältere Semester Insel Darß ist besonders für Radurlauber zu empfehlen, viele schöne kleine Ort wie Ahrenshoop, Born, Prerow, auch ein Abstecher nach Barth lohnt sich. ja und Stralsund mit dem Meereskundemuseum und das Ostseebad Warnemünde mit dem allten Strom hat was.
Zimmer etwas klein. Aber ansonsten völlig okay.
Frühstück kann man in einer Art Wintergarten genießen, sehr entspannter Beginn. Speisen zum Frühstück völlig ausreichend. Personal aufmerksam. Leckeres Essen zum Abend, aber sehr sehr teuer.
Zimmereinigung in Ordnung. Personal sehr freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten, braucht man immer ein Auto oder wie gesagt mit dem Rad, sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Naturschutzgebiet in der Nähe, Ostseestrand mit Fahrrad schnell zu erreichen, Fahrradverleih vor Ort möglich. Wenn man sonst was nutzen möchte, muss man immer in denOrt Zingst-das ist allerdings ein schöner Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |