Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schlösschen Sundische Wiese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön, ruhig, freundlich,aber überteuert.”

    Kleines Hotel mit Flair, in abgeschiedener Lage, mitten in der Natur des Darss, in einer der schönsten Ostseeregionen.


  • Jens Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traum zum Entspannen”

    Wir waren 1 Woche im Hotel Schlösschen Sundische Wiese (Zingst), und können es nur jedem empfehlen der etwas Ruhe und Besinnung braucht. Das Schlösschen liegt kurz vor Pramort einen der schönsten Gebiete die ich kenne, man kann Wandern, Radfahren und was für uns Städter noch wichtiger ist Tiere in Ihrer...


  • Kathrin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Wir waren für 3 Tage da und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Personal beim Check in war äußerst freundlich und die Zimmer waren hell und geräumig. Das Frühstücksbuffet war immer frisch und wurde sofort nachgefüllt,wenn etwas ler war. Das einzige war man sagen muss ist, dass das Haus weit außerhalb...


  • Walter Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte kein Zimmer im Nebengebäude”

    Hotel liegt sehr abseits vom Hauptort Zingst. Geeignet fürNaturliebhaber.


  • Klaus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wirklich sehr fein”

    Wir waren (leider nur) für ein Wochenende Gäste im Hotel, aber es hat uns sehr gut gefallen.Die Kommunikation war sehr freundlich, Personal und Eigentümer machen einen sehr engagierten Eindruck. Unser Zimmer war schön, und sauber. Das Frühstück stand in Form eines Buffets auch für Langschläfer bereit...


  • Horst Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage für Naturfreaks, aber hohe Preise.”

    Ruhiges Hotel mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Starke Bewegungseinschränkung durch Lage an NP- Kernzone.


  • Kai Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage, weitab vom Trubel”

    Sehr ruhige LAge, aber weit vom Ort weg. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Parkplatz vorhanden, das Essen und die Atmosphäre sind sehr gut.


  • Helmut Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Weit ab vom "Schuß" aber super!Wir dachten weiter geht es nicht mehr und wurden angenehm überrascht. Sehr ruhig, liebevoll eingerichtet und dekoriert und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.


  • Ulli Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp mitten in der Natur!”

    wir suchten Ruhe und wollten einfach mal rauskommen und fanden das Schlösschen (unter neuer Leitung ab April 2014) im Internet, unser Aufenthalt war der absolute Hammer, alles top, absolut freundliches Personal und ein richtig gutes Restaurant (Lamm in Kräuer-Hanf Kruste!), die Lage außerhalb von Zingst...


  • Gerhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert, wenn man die Einsamkeit mag”

    Trotz des gerade erfolgten Besitzerwechsels und der stattfindenden Umorganisation war das Hotel funktionsfähig und wir konnten uneseren Aufenthalt genießen. Der Sevice war gut. Das Haus war sauebr und ordentlich. Parkplätze fast unmittelbar vor dem Hotel. Das Hotel ist abgelegen und für Freizeitaktivitäten...