Archiviert
Ronny (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 3-5 Tage
Schlangenbader Hof Schlangenbad
Lage des Hotel ist etwas abgeschieden, daher für Ruhesuchende perfekt.
Ausstattung der Zimmer zweckmäßig und ausreichend. Die Zimmer der 5. Etage weisen Dachschrägen auf und sind nur über Treppen erreichbar, da der Aufzug nur bis zur 4. Etage fährt.
Essen qualiatativ sehr hochwertig und absolut lecker.
Check OUT dauerte fast 30 Min. da nur 1 Dame anwesend war und vor uns noch eine Kundin Wellnessgutscheine wollte.
Fazit: Sehr schöner Kurzurlaub und super Preis/ Leistungsverhältnis.
Ausstattung der Zimmer zweckmäßig und ausreichend. Die Zimmer der 5. Etage weisen Dachschrägen auf und sind nur über Treppen erreichbar, da der Aufzug nur bis zur 4. Etage fährt.
Essen qualiatativ sehr hochwertig und absolut lecker.
Check OUT dauerte fast 30 Min. da nur 1 Dame anwesend war und vor uns noch eine Kundin Wellnessgutscheine wollte.
Fazit: Sehr schöner Kurzurlaub und super Preis/ Leistungsverhältnis.
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob bezüglich des Essens! Ihre Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für die lange Wartezeit beim Check-Out kann ich mich nur entschuldigen. Das ist normalerweise nicht üblich. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Astrid Laabs
Qualitätsmanagement
Benessere-Hotels