Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlangenbader Hof Schlangenbad
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotel ist etwas abgeschieden, daher für Ruhesuchende perfekt. Ausstattung der Zimmer zweckmäßig und ausreichend. Die Zimmer der 5. Etage weisen Dachschrägen auf und sind nur über Treppen erreichbar, da der Aufzug nur bis zur 4. Etage fährt. Essen qualiatativ sehr hochwertig und absolut lecker. Check OUT dauerte fast 30 Min. da nur 1 Dame anwesend war und vor uns noch eine Kundin Wellnessgutscheine wollte. Fazit: Sehr schöner Kurzurlaub und super Preis/ Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob bezüglich des Essens! Ihre Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für die lange Wartezeit beim Check-Out kann ich mich nur entschuldigen. Das ist normalerweise nicht üblich. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere-Hotels