- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"Wellness-Wochenende" über "spar-dich-fit.de" gebucht mit exklusiven inlusive Angeboten - nur leider stimmte fast nichts davon. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein, wenn man auf Toilette musste, konnte kein anderer ins Bad, da man sonst die Person von der Toilette schmiss. Sehr hellhörige Zimmer. Am ersten Abend wollten wir den "Roomservice" (in der Hotelbroschüre auf dem Zimmer näher erläutert) in Anspruch nehmen -> nach näherem Nachfragen an der Rezeption kam nur ein: "Roomservice?". Aus einem exklusiven 3-Gänge-Menü-Angebot wurde uns nur ein 1-Gang-Menü auf den Tisch gestellt und auf Nachfrage gab es auch vom Personal keine weiteren Erklärungen dafür. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wer wirklich mal für ein Wochenende abschalten möchte und Wellness-reif ist, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke so ausführlich zu schilden. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Die von Ihnen beschriebenen Beanstandungen kann ich gut nachvollziehen und sind schon mit der Hotelleitung besprochen. Leider war unser Hotelleiter an diesen Tagen nicht im Haus und wir können uns nicht erklären, warum bei Ihnen so viel schief gegangen ist. Ich bedaure sehr, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne möchte ich Sie von unserem gewohnt guten Service überzeugen und hoffe, Sie wieder als Gast in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement