- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gebuchter Service wurde nicht erfüllt. Das Personal ist sehr jung unerfahren und teilweise noch nicht des Anforderungen gewachsen. Auf Kaffee und Kuchen im Hotel sollte nach verzichten, da man den Kuchen vom Frühstück- und Abendbüffet bekommt aber bezahlen mus. Seine Abschlussrechnung sollte man genau prüfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Jürgen, ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Schlangenbader Hof. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service ständig zu verbessern. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Dezember nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben in den letzten Wochen verschiedene Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung eingeleitet und neuere Bewertungen zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind. Da ich leider nicht mehr nachvollziehen kann, was bei Ihnen im Dezember alles schief gelaufen ist, können Sie sich gerne noch einmal persönlich mit mir in Verbindung setzen unter astrid.laabs@benessere-hotels.de. Gerne versuche ich dann, den Vorfall für Sie zu klären. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.