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Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gebuchter Service wurde nicht erfüllt. Das Personal ist sehr jung unerfahren und teilweise noch nicht des Anforderungen gewachsen. Auf Kaffee und Kuchen im Hotel sollte nach verzichten, da man den Kuchen vom Frühstück- und Abendbüffet bekommt aber bezahlen mus. Seine Abschlussrechnung sollte man genau prüfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Schlangenbader Hof. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service ständig zu verbessern. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Dezember nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Wir haben in den letzten Wochen verschiedene Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung eingeleitet und neuere Bewertungen zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind. Da ich leider nicht mehr nachvollziehen kann, was bei Ihnen im Dezember alles schief gelaufen ist, können Sie sich gerne noch einmal persönlich mit mir in Verbindung setzen unter astrid.laabs@benessere-hotels.de. Gerne versuche ich dann, den Vorfall für Sie zu klären. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere Hotelbetriebsgesellschaft m.b.H.