Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmer Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meiner Familie und mir hat besonders gut gefallen, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter im, alle waren zuvorkommend und freundlich und hatten die perfekten Sätze auf Lager! Unser junger humorvoller Barkeeper hatte uns trotz allein Aufenthalts nicht aus der Bar geworfen. Zimmer waren sehr sauber und für drei Sterne optimal Kleine Reperaturmängel im Hausflur sowie an der Außenfassade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne gebe ich Ihr Lob an das ganze Team, vor allem an unseren Barkeeper, weiter. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Das Team vom Hotel Schlangenbader Hof freut sich, Sie bald wieder als unsere Gäste empfangen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement