- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Einchecken fing es schon an, das Zimmer ging auf einen anderen Namen, da man ja nicht wissen konnte, das die beiden vor uns sich ein Zimmer teilen. Merkwürdig, gut alles neu ausgefüllt. Beim Essen merkte man dann, das nicht genügend Personal vorhanden war, die Mädls waren zwar bemüht, aber wirklich überfordert.In der Bar in die wir abends gingen, wurde doch tatsächlich vom Barkeeper die Aussage gemacht, er müsse erst eine rauchen gehen, dann würde er sich um unsere Getränke kümmern. Am nächsten Abend fanden wir keinen Platz in der Bar(14 Personen) und setzten uns dann in die Lobby, er konnte uns dorthin keine Getränke bringen, doch wenn wir sie holen würden und die Gläser auch zurückbringen würden, würden wir was bekommen. Und obwohl wir die Getränke getrennt haben aufschreiben lassen, war es bei der Abreise nicht möglich zwei Rechnungen zu bekommen. Merkwürdig. Aber das beste ist, ( da habe ich leider nicht aufgepasst) die Rechnung lautet immer noch auf den falschen Namen, warum habe ich dann alles ändern lassen. Zum Wellnessangebot kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Die Zimmer sind wirklich sehr klein und das Bad echt Mini. Was sehr positiv war, das wir einen Raum im Hotel nutzen durften, da es mit 14 Personen sonst wirklich schwierig geworden wäre dort irgendwo zusammen zu sitzen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, ganz herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Schlangenbader Hof. Ich bedaure es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ich kann mich für meine überforderten Kollegen nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist kein Service, den ich selbst in einem Hotel erfahren möchte. Leider hatten wir durch Krankheitsfälle einige Personalengpässe und konnten Ihnen nicht den gewohnten Service unserer Benessere Gruppe bieten. Gerne können Sie sich mit Ihrer Reklamation auch noch einmal persönlich an mich wenden unter astrid.laabs@benessere-hotels.de oder zögern Sie nicht, mich das nächste Mal direkt zu kontaktieren. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement