- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlich, routinierte Mitarbeiter/innen an der Rezeption. Zügige Abarbeitung sowohl bei Check-in als auch Check-out. Gute und, nach meinem Dafürhalten von hoher Qualität, schmackhafte Gerichte. Gutes Frühstücksbuffet, Leckere Getränke an der Bar, gute Auswahl an Weinen, … Dabei nette Zimmer mit verschiedenen Themen. Mein mir zugewiesenen Zimmer war im Weinhaus und hatte – wen wundert es – das Thema Wein. Eine Auswahl an Rotweinen im Weinregal im Zimmer, Rosé und Weißweine lagern gekühlt in der Minibar, daneben ein Fernseher mit DVD-Player und DVD vom Kaminfeuer, Ohrensessel und diverse Literatur über Wein, hier ein Korkenzieher, dort ein Duftlämpchen, da noch ein Schoko-Adventskalender an dem jeder Hotelgast ein Türchen öffnen darf, dazwischen unzählige Teelichterchen, … mir persönlich zu überladen und zu viel „Chichi“ ; da das Zimmer aber groß genug war (in anderen Hotels sicherlich mindestens eine Juniorsuite) konnte man darüber hinwegsehen und vom Zimmer durch eine ca. 4 -5 qm große Fensterfläche ins Bad schauen :-). SPA, Wellness, etc. allesamt nicht genutzt und deshalb auch keine Aussage diesbezüglich. Würde gerne mal wiederkommen, alleine Preis- Leistung hält mich wohl davon ab.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 129 |