Schlecht

Bewertungen für Hotel Schindlerhof

• Holger Alter 36-40

„Spitzen Hotel! Sehr zu empfehlen! Toll!”

Wunderschönes, sehr gepflegtes, ruhiges und mit sensationellem Restaurant ausgestattetes wohlfühl Hotel im Vorort von Nürnberg. Die Zimmer individuell und umgeben von einer traumhaften grünen Anlage. Das Frühstücksbüffet im Dachbereich oder auf der Dachterasse ein Traum. Sehr zu emfpehlen !

• Sascha Alter 41-45

„Wer hier nicht übernachtet ist selber schuld ;-))!”

Es war der mit Abstand angenehmste Hotelaufenthalt den ich jeh hatte!! Ich bin sehr viel in Süddeutschland unterwegs und war vom Ambientem der Höflichkeit und der Ruhe absolut begeistert!!

• Christoph Alter 26-30
    April 2016

„Seminarhotel mit tollem Anwesen”

Das Highlight ist definitiv das liebevoll gestaltete Anwesen, in der viele Tagungsräumlichkeiten untergebracht sind, wo man dem Alltag entfliehen kann.

• Barbara Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel mit guten Tagungsräumen”

War hier zu einer Tagung inkl. Übernachtung. Zimmer und Bad angenehm groß und zweckmäßig eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und in gutem bis sehr gutem Zustand. Frühstück erstklassig trotz der vielen Teilnehmer. Guter Service.

• Gabriele Alter 56-60

„Freundliches, qualitativ hochwertiges Hotel”

Sehr viele schöne Details, sehr freundliches und kompetentes Personalsehr sauber, hohe Qualität der Lebensmittel, nettes Ambiente immer wieder sehr gerne !!!

• Achim Alter 46-50
    Februar 2016

„Gut geführtes Hotel”

Sehr gut geführtes Hotel.Wir haben hier eine Nacht verbracht.Zimmer sehr sauber und alles vorhanden.Das Essen am Abend war hervorragend.

• Johanna Alter 36-40
    Januar 2016

„Enttäuscht vom angeblich besten Tagungshotel”

Tagungsbereich gut, die Einzelzimmer bei mir und den anderen der Gruppe grad noch ok, aber mehr auch nicht. Alte Möbel, muffiger Geruch, die Einzelzimmer unserer Gruppe hatten rein gar nichts mit den tollen Fotos der Website zu tun. Aufgepeppt durch neuen Teppich und Bildtapeten. Prima Frühstück, netter...

• Diana Alter 36-40
    Dezember 2015

„Alles in Ordnung”

Das Hotel wurde für eine geschäftliche Tagung mit Übernachtung gebucht. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück gut. Es gab keinen Anlass zur Kritik. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Erwin Alter 56-60
    Juli 2015

„Empfehlenswertes Haus”

Angenehmes Hotel. Sehr saubere und gut eingerichtete Zimmer. Nichtraucherzimmer - deshalb wollte ich eine Terrasse. War trotz kurzfristiger Buchung kein Problem. Ein Kollege ( Jogger und Nichtraucher ) hatte eine sehr schöne Suite ohne Balkon. Angenehmes und professionelles Personal in allen Bereichen....

• Frank Alter 46-50
    Februar 2015

„Top Hotel mit super Service ”

Perfektes Hotel nicht nur für den Geschäftsreisenden. Freundliches Personal in allen Abteilungen. Schicke Weinbar.