- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Lage und Verkehrsanbindung war sehr gut, das Personal war stets freundlich und bemüht, jedoch lies die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Erst nach mehrmaligem auffordern gab es (nach 4-5 Nächten) saubere Bettwäsche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen. Das tut uns leid und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch möchte ich zu der einen oder anderen Kritik Stellung nehmen. Eine Check-In Zeit ab 15:00 Uhr ist absoluter, nationaler und internationaler Standard. Gerne versuchen wir, wenn möglich, frühere Anreisen und somit den Bezug des bestellten Zimmers zu organisieren. Dies ist aus verschiedenen Umständen nicht immer möglich. Hierfür bitte ich um mehr Verständnis. Bei der Sauberkeit des Zimmers, gibt es nichts zu beschönigen, hier ist, auch wenn es nur Staub ist auf absolute Sauberkeit und Hygiene zu achten. Zu Ihrem Aufenthalt hatten wir wegen Urlaub ein Aushilfszimmermädchen beschäftigt, dass leider nicht hundert Prozentig genau gearbeitet hat. Hieraus entstand auch der Fehler, den standartgemäßen Bettwäschewechsel schon nach 3 Nächten zu machen. Dies wurde Ihnen, nach Ihrer Beschwerde dann auch angeboten, dennoch wollten Sie den Wechsel dann nicht?! Über Preise lässt sich bekanntlich nicht Streiten! Unser Frühstück wird im allgemeinen sehr gelobt, was Sie auch aus den vielen Kommentaren anderer Gäste entnehmen können. Das Selbe gilt im übrigen für die Sauberkeit, auch wenn wir bei Ihnen Fehler gemacht haben. Hierfür nochmals Entschuldigung. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns bei Gelegenheit wieder. Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber.