Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Zustand der Zimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage und Verkehrsanbindung war sehr gut, das Personal war stets freundlich und bemüht, jedoch lies die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Erst nach mehrmaligem auffordern gab es (nach 4-5 Nächten) saubere Bettwäsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht vollends von unseren Leistungen überzeugen. Das tut uns leid und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch möchte ich zu der einen oder anderen Kritik Stellung nehmen. Eine Check-In Zeit ab 15:00 Uhr ist absoluter, nationaler und internationaler Standard. Gerne versuchen wir, wenn möglich, frühere Anreisen und somit den Bezug des bestellten Zimmers zu organisieren. Dies ist aus verschiedenen Umständen nicht immer möglich. Hierfür bitte ich um mehr Verständnis. Bei der Sauberkeit des Zimmers, gibt es nichts zu beschönigen, hier ist, auch wenn es nur Staub ist auf absolute Sauberkeit und Hygiene zu achten. Zu Ihrem Aufenthalt hatten wir wegen Urlaub ein Aushilfszimmermädchen beschäftigt, dass leider nicht hundert Prozentig genau gearbeitet hat. Hieraus entstand auch der Fehler, den standartgemäßen Bettwäschewechsel schon nach 3 Nächten zu machen. Dies wurde Ihnen, nach Ihrer Beschwerde dann auch angeboten, dennoch wollten Sie den Wechsel dann nicht?! Über Preise lässt sich bekanntlich nicht Streiten! Unser Frühstück wird im allgemeinen sehr gelobt, was Sie auch aus den vielen Kommentaren anderer Gäste entnehmen können. Das Selbe gilt im übrigen für die Sauberkeit, auch wenn wir bei Ihnen Fehler gemacht haben. Hierfür nochmals Entschuldigung. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns bei Gelegenheit wieder. Harald Schöffler, Geschäftsführer und Inhaber.