- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum gelungen, Zimmer mit Balkon gehabt. Trotzdem bei heissen Aussentemperaturen auch im Zimmer sehr warm, leider ohne Klimaanlage. Beim Fruehstueck hat es an nichts gefehlt. Die Damen der Rezeption waren sehr nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Problem mit der Klimaanlage haben wir erkannt. Leider können wir dieses kurzfristig nicht lösen. Es ist eigentlich weder wirtschaftlich noch ökologisch sinnvoll in unseren Breitengraden eine sehr teure Investition für eine komplette Hausklimaanlage zu tätigen. Der nötige Nutzungszeitraum beschränkt sich auf 3 - 4 Wochen im Jahr!? Dennoch denken wir über Lösungen für die Zukunft ( Klimawandel ) nach. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und besuchen Sie uns bald wieder. Harald Schöffler, Inhaber und Geschäftsführer.