Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
22
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schiller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles fein und auch die Umgebung super”

    Ich komme bestimmt wieder. Hatte leider dieses mal keine gelegenheit in den Spa zu gehen. Personal sehr freundlich und auch der Biergarten ist toll.Alles fein zu dem Preis


  • Anett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Übernachtung im Familienzimmer”

    bei der fernmündlichen Umbuchung wurde ich von Frau Mauksch hervorragend beraten. Sie ermöglichte auch die Unterbringung einer weiteren Person. So hatten wir ein geräumiges Familienzimmer. Dafür lieben Dank. Eine Anmerkung. Einen junger Mann sahen wir fleißig und gewissenhaft bei der Zimmerreinigung....


  • Manfred Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trainingslager Jfg Amperspitz”

    Es hat alles soweit gepasst ausser der Preis , ich hatte extra nachgefragt ob der Preis für zwei Nächte 43 € ist und beim bezahlen dann 86€ ich komme nicht mehr ....Mfg


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Wie immer ein guter Service. Zimmer und Frühstück gut. Lage gut. Preis- Leistungsverhältnis gut. Gern weiter zu empfehlen.


  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendtour”

    Wir haben ein ruhiges sauberes Hotel in Stadtnähe gesucht und sind mit dem Hotel Schiller fündig geworden. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Autobahn und S-Bahnanbindung... :-)


  • Max Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mäßig”

    Das Hotel befindet sich im Umbau. Trotzdem waren nur optische Störungen zu vernehmen. Das Frühstück war dürftig. Der Weg zum Frühstück war so gut wie nicht beschrieben. Das Frühstückspersonal wirkte generft, wenn man ein Bitte aussprach.


  • Ottmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannte Tage”

    Das Hotel wird gerade während des Geschäftsbetriebes teilweise renoviert, was aber nicht stört. Läuft sehr dezent ab. Außerdem steht es ja auf der Website. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse samt Liege, Tisch und Stuhl. Das war absolut in Ordnung. An der Sauberkeit gab es nichts zu mäkeln....


  • Christa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städte Reise”

    Hotel ist dehr sauber, das Personal war sehr freundlich. Es sind genügend Parkplätze zur Verfügung. Wirklich empfehlenswert.


  • Felicitas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „München”

    Schönes Zimmer, angenehmes Ambiente, günstig gelegen für Abstecher nach München, Fürstenfeldbruck, Ammersee und Starnberg


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorrad Urlaub”

    Sehr freundliche,sauber, immer wieder. Frühstück sehr gut.Küche hervorragend.Zimmerservise hervorragend, Zentral gelegen,