Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei Ankunft fühlt man sich gleich wohl. Alle sind sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Für alles ist gesorgt. Im Zimmer Bademäntel und eine Tasche gefüllt mit Handtücher extra für Wellness. Ein wunderschöner Garten mit Liegewiese bestückt mit Liegestühle. Eine Sonnenterrasse für Sonnenhungrige. Das Essen super lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Altbau. Das war natürlich nicht so gross und neu wie im Neubau. Aber es war alles sehr sauber und gemütlich. Ausserdem waren wir den ganzen Tag unterwegs. Somit hat es uns gereicht. Wie gesagt mit dem Schlafen war es für mich ein Problem wegen dem Bach. Aber konnten wir beheben indem wir das Fester zu machten. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab abends ein 5gänge Menue. Super lecker. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Es lief alles sehr ruhig ab. Es war keine Unruhe unter dem Personal obwohl das Hotel ausgebucht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Beschwerden gab es von unserer Seite keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse was weniger gestört hat. Ich bin sehr lärmempfndlich daher hat mich der Bach gestört. Aber da macht man einfach das Fenster zu und die Ursache ist behoben. Guter Ausgangspunkt für jegliche Wanderungen. Bei der Anreise ging alles problemlos. Wir sind über sie Schweiz gefahren. 3 Stunden waren wir da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum wandern für alle etwas da. Wie es mit anderen Angeboten aussieht kann ich nicht sagen, da wir ausschliesslich zum wandern dort waren. Es gibt auch einen Fitnessraum nicht so gross aber super Geräte. Der Wellnessbereich ein Traum. Schwimmbad angenehme Temperatur mit Wirlpool und Massagedüsen. Saunabreich mit 5 verschiedenen Saunen und Ruhebereich. Es gibt auch einen Behälter mit heißem Wasser wo man sich einen Tee aufbrühen kann. Auch Quellwasser steht zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:71+
    Bewertungen:5