Kerstin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Gemütlicher Kurzurlaub

Über die Größe des Zimmers konnten wir uns echt nicht beschweren. Waren von Anfang an sehr positiv überrascht, auch das große Badezimmer (mit Dusche) hinterließ einen positiven Eindruck. Die Einrichtung ist da und dort nicht mehr die neueste, trotzdem konnte man sich über Zustand und Sauberkeit nur freuen. Direkt bei der Ankunft erhielten wir einen Code für Free-WLAN, funktionierte am gesamten Hotelgebäude einwandfrei. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht, dass sehr reichhaltig und mit sehr viel Liebe angerichtet war.

Uns begeisterte vor allem die Nähe zum See, bei traumhaften Wetter ließen wir uns am hoteleigenen Strand sonnen. Für abenteuerlustige standen Tretboot und Ruderboot zur Verfügung. Bei einem gebuchten Motorbootsausflug wurde man direkt am Hotelstrand abgeholt. Insgesamt können wir uns über dieses Hotel nicht beklagen, einzig der doch sehr hohe Altersdurchschnitt, sehr viele Pensionisten, wär ein Kritikpunkt. Für einen weiteren Badeurlaub würden wir aber das Hotel immer wieder gerne buchen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0