Archiviert
Kerstin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Gemütlicher Kurzurlaub

4,9/6
Über die Größe des Zimmers konnten wir uns echt nicht beschweren. Waren von Anfang an sehr positiv überrascht, auch das große Badezimmer (mit Dusche) hinterließ einen positiven Eindruck. Die Einrichtung ist da und dort nicht mehr die neueste, trotzdem konnte man sich über Zustand und Sauberkeit nur freuen. Direkt bei der Ankunft erhielten wir einen Code für Free-WLAN, funktionierte am gesamten Hotelgebäude einwandfrei. Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht, dass sehr reichhaltig und mit sehr viel Liebe angerichtet war.

Uns begeisterte vor allem die Nähe zum See, bei traumhaften Wetter ließen wir uns am hoteleigenen Strand sonnen. Für abenteuerlustige standen Tretboot und Ruderboot zur Verfügung. Bei einem gebuchten Motorbootsausflug wurde man direkt am Hotelstrand abgeholt. Insgesamt können wir uns über dieses Hotel nicht beklagen, einzig der doch sehr hohe Altersdurchschnitt, sehr viele Pensionisten, wär ein Kritikpunkt. Für einen weiteren Badeurlaub würden wir aber das Hotel immer wieder gerne buchen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:19-25
Bewertungen:6
NaNHilfreich