Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schabus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kommt man gerne wieder”

    Familiär geführtes Frühstückspension Hotel besitzt im Haupthaus einen Lift! Der Strand ist parkähnlich angelegt und ohne Stufen! Lage am Südufer nähe Velden! Frühstück ist vielfältig und ausreichend vorhanden!


  • Iris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Seezugang mit gutem Frühstück”

    Dieses Hotel ist ein gute Wahl wenn man auf Preis/Leistung wert legt!Die Lage ist etwas außerhalb von Velden ca. 2500m mit eigenem Seezugang und 2 StegenFrühstück ist in dieser Kategorie top!


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis/Leistungs Geheimtipp in Velden”

    Das Hotel hat wirklich einen Top Seezugang, Frühstück ist abwechslungsreich und mit heimischen Produkten! Spitzen Preis Leistung! Hotelzimmer sind sauber und großPersonal ist freundlich und hilfsbereit!Entfernung nach Velden Casino 3 Km (waren bei uns 12€ Taxi eine Richtung)


  • Anni und Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da will man nicht mehr weg !”

    Traumhafte Lage am Wörthersee mit eigenem Seezugang, große Wiesen- und parkähnliche Flächen am Haus, absolute Ruhe, Parkplätze beim Hotel - wir hatten aus Zeitmangel leider nur zwei Nächte buchen können und waren traurig, als wir weiterreisen mußten.


  • Elke-Heidrun Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühltage am See”

    Hotel Schabus liegt am Südufer des Wörthersees auf einem grossen Areal mit altem Baumbestand. Von drei Badestellen geht es in den See. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Personal ist freundlich und kompetent und gibt den Gästen das Gefühl willkommen zu sein. Absolutes Higlight ist die...


  • Christa K. Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Badeurlaub”

    super Strandhotel, direkt am See. Zimmer, Frühstück,Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals alles bestens.Sind schon das 7. Jahr im Hotel Schabus.


  • Luise Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Bade-und Wanderurlaub”

    Zimmer u.Bad groß, sehr sauber, Frühstücksbuffett ausreichend vorhanden kann auf der Sonenterasse eingenommen werden. Da wir auch schon zur älteren Generation gehören treffen wir hier sehr viele Stammgäste meistens aus Österreich und Deutschland und geniessen die ruhige Umgebung.


  • Kerstin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlicher Kurzurlaub”

    Über die Größe des Zimmers konnten wir uns echt nicht beschweren. Waren von Anfang an sehr positiv überrascht, auch das große Badezimmer (mit Dusche) hinterließ einen positiven Eindruck. Die Einrichtung ist da und dort nicht mehr die neueste, trotzdem konnte man sich über Zustand und Sauberkeit nur freuen....


  • Manuela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Familienurlaub mit unschlagbarem Seezugang”

    Das Strandhotel Schabus liegt direkt am See und hat einen sehr großen Badestrand. Die Liegewiese ist sehr großzügig und es gibt viele Liegen und Sonnenschirme, aber auch natürliche Schattenspender durch wunderschön großen Baumbestand.Das Hotel liegt etwas abseits von Velden, aber trotzdem zentral. In...


  • Walter Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „HOTEL mit tollem Seeblick und geizigen Besitzern”

    Bei der Ankunft waren wir sehr begeistert über das HOTEL mit eigenen Strandbad und dem tollen Blick auf Velden. Die Zimmer waren soweit sauber und auch in Ordnung, der Blick vom Balkon bzw. Terrasse sagenhaft schön und der Badestrand lädt zum ganztägigen Aufenthalt ein. Leider wurde diese Freude am 2....